Ihre Spende ist sicher!

DEVIEMED finanziert sich ausschließlich aus Spenden und den Beiträgen der etwa 200 Mitglieder. Unter der Zielsetzung die Spendengelder möglichst verlustfrei den humanitären Projekten zufließen lassen zu können, arbeiten sowohl Vorstand als auch die aktiven Mitglieder ehrenamtlich. Die Mitglieder der Einsatz-Teams opfern einen Teil ihres Jahresurlaubes und beteiligen sich an den Reisekosten. Mit diesem Prinzip konnte der Verein über die Jahre sicherstellen, dass die zur Verfügung gestellten Mittel wirklich zweckgebunden verwendet werden. Dies wurde auch von „Charity watch“ einem renommierten Internetportal, das gemeinnützige Organisationen bewertet, entsprechend positiv gewürdigt . Mehr Infos unter www.charitywatch.de/?id=620



Spendenkonto: 

Deviemed e.V. 
Deutsche Bank Wesel 
Kontonummer: 0103010
BLZ 350 700 24
IBAN: DE08 3507 0024 0010 3010 00 
BIC: DEUTDEDB350

 
Verbands-Sparkasse Wesel
 
Kontonummer: 230 144
PLZ: 356 500 00
IBAN: DE71 3565 0000 0000 2301 44 
BIC: WELADED1WES
 

Überweisungen bitte mit Adressenangabe für die Spendenbescheinigung!


 

Projekte/Hörgeräteversorgung bei schwerhörigen vietnamesischen Kindern

Seit Jahren kümmern sich HNO-Ärzte und Hörgeräte-Akustiker von DEVIEMED um die Versorgung schwerhöriger Kinder mit Hörgeräten in Vietnam. In Hanoi wurde zu diesem Zweck das „Audiomobil“ der HNO-Abteilung der Universitätsklinik Hanoi zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um ein Fahrzeug, mit dessen Equipment die ambulante Untersuchung und Hörgeräteversorgung schwerhöriger Kinder ermöglicht wird. Darüber hinaus wurden wiederholt Hörgeräteanpassungen durch DEVIEMED-Mitglieder in Schwerhörigenschulen und Behinderteneinrichtungen von Hanoi, Hue und Danang vorgenommen.

ShoppingASEhandelASErhvervIndexDKServiceIndexDK