Herzlichen Glüchwunsch an Herrn Dr. med . T. D. Nguyen und Frau Prof. Dr. T. Jantzen

Herr Tat-Dung Nguyen ist Anästhesist in den Universitätkliniken in Hue. Ich kenne ihn seit 2005. Er interessierte sich für unsere Arbeit bei DEVIEMED in Hue. Die deutsche Sprache hat er bei einem Studienaufenthalt im Herzzentrum in Berlin erlernt. Immer wieder wollte er sein Wissen und seine Fähigkeiten erweitern. Folgerichtig nahm er mit meiner Unterstützung eine Promotionsarbeit an der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin der Universitätsmedizin Greifswald an. Mit großem Fleiß stellte er seine Arbeit fertig und verteidigte sie am 16.4.2019 mit der Note 2 „magna cum laude“ . Herzlichen Glückwunsch !. Ab September 2019 wird Herr Tat-Dung Nguyen unsere Arbeit von DEVIEMED in Da Nang unterstützen. Darauf freuen wir uns.

Prof. Dr. med. habil. Tanja Jantzen

Frau Prof. Dr. T. Jantzen hat Herrn Tan Dung Nguyen zur Erlangung des akademischen Doktors in Humanmedizin erfolgreich über die drei Jahre unterstützt. Herr Nguyen ist nach Herrn Doktor Long, Facharzt in Mund-,Kiefer-,Gesichtschirurgie, der zweite vietnamesiche Arzt, der in einer deutschen medizinischen Hochschule seine Promotion mit guter Note verteidigte und den medizinischen Doktortitel im Frühjahr 2019 in Greifswald erwarb. Diese akademische Status wird seine fachliche und akademische Weiter-Entwicklung als Stellvertreter des Chefarzts in der Abteilung für Anästhesiologie der Universität für Medizin und Pharmakologie in Hue in der Mitte Vietnams ermöglichen und die medizinischen Fakultät der Universität Hue um einige europäische deutsche Standards erweitern können. Herr Nguyen, Herr Dung tradinionell in Vietnam angeredet, wird bei unserem Einsatz in Da Nang im September 2019 offiziell mitarbeiten. Das ist ein Schritt weiter in der Nachhaltigkeit Hilfe zur Selbsthilfe unseres Vereins.

Herzlichen Dank an Frau Prof. Dr. med. T. Jantzen

. V. Vorstand des Vereins

ShoppingASEhandelASErhvervIndexDKServiceIndexDK